Du kommst nicht mehr klar? Der ultimative Tipp, um deine Putzstrategie zu vereinfachen.

(Unbezahlte Werbung)

Hast du eine Putzstrategie? Das leidige Thema Haushalt und Putzen. Ich hätte am liebsten einen Zauberstab wie bei Harry Potter, als Albus Dumbledore den Zauberstab geschwungen hat und das Haus sieht wieder aus wie vorher. Wäre es nicht schön, wenn es so einfach wäre?

Oftmals weiß ich im Haushalt gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Am einfachsten ist natürlich, man fängt erst mal überhaupt an. Es gibt so Tage, da sitze ich auf dem Sofa und muss mich erst mal motivieren, überhaupt anzufangen. Nur was muss ich heute alles erledigen? Wischen? Staubsaugen? Welche Räume habe ich als Letztes gemacht? Da gucke ich doch lieber weiter auf mein Smartphone. Aber wieso nicht einfach das Handy zum Putzen benutzen? Wie viele Stunden hängen wir davor und vergessen oft unseren Alltag. Aber das Smartphone kann so viel mehr als Sozial Media.

Der ultimative Tipp um deine Putzstrategie zu vereinfachen.

Quelle:google.de

Da habe ich den ultimativen Tipp für dich. Es kann dir helfen, deine Putzstrategie zu vereinfachen.

Diese App ist eine echte Geheimwaffe. Ich habe durch diese App endlich eine Putzstrategie gefunden, die wirklich gegen das alltägliche Putzchaos hilft.

In dieser App kannst du verschiedene Bereiche anlegen. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Bad. Anschließend erstellst du in diesen Bereichen verschiedene Aufgaben. Wischen, Staubsaugen oder Toilette putzen alles, was dein Herz begehrt. Das Coole an der App ist, du kannst einen Intervall einstellen, wann du als Nächstes genau diese Aufgabe wiederholst. So putzt man nichts doppelt und vergisst auch so schnell keine wichtige Aufgabe.

Ich kann dir diese App wirklich ans Herz legen, sie hat mir meinen Alltag wirklich total vereinfacht und da ich generell Checklisten liebe, macht mir das Putzen mit den Aufgaben abarbeiten, sogar Spaß.
Einen kleinen Haken gibt es allerdings, die App ist für Apple Nutzer nicht kostenlos. Aber dafür verspreche ich dir, sie wird dir deinen Alltag enorm erleichtern.

Hier kannst du die App für deine Putzstrategie downloaden:

Apple Store: https://apps.apple.com/de/app/tody/id595339588

Google Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.looploop.tody&hl=de&gl=US

Wenn dir dieser ultimative Tipp um deine Putzstrategie zu vereinfachen geholfen hat, würde ich mich sehr über ein Kommentar von dir freuen.